Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/legohouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Life (2)

Der Junge der mir den Verstand raubt ? Er ist ziemlich groß und hat einen athletischen Körper. Er würde eher Durchschnittsmäßig aussehen , wären da nicht seine unglaublichen Augen.. Ihn in die Augen zu sehen ist wie eine kleine reise in die Farbwelt. Ich sollte vielleicht vorerst damit anfangen , wie wir uns kennenlernten. Es war an einem Tag wie jeder anderer , ich musste zu einem Wettkampf und machte mich fertig. Motivation ? Fehlanzeige . Heute war nicht mein Tag , das war klar . Ich hatte meine Tage und war ein wenig erkältet , naja was sollst .. Nachdem umziehen ging ich in die Halle , mein Trainer schimpfte schon ich solle mich Aufwärmen. Gesagt getan suchte ich mir eine Ecke um mich in Ruhe aufzuwärmen , mit Kopfhörer im Ohr und sportsachen. Da klingelte mein Handy , es war meine Mutter :S wo ist mein verdammtes Handy denn nur?? Plötzlich knallte ich gegen jemand großes , ich nuschelte: "verdammt Sorry ". Als ich mein Kopf hob sah ich ihn , ich starrte ihn mit großen Augen an. Seine Augen fesselten mich so sehr das ich den Blick von ihm nicht abwenden konnte. "Ehhhm dein Handy klingelt", sagte er plötzlich . Das Blut schoss mir in die Wangen ich wurde rot und mein Handy klingelte weiter . Ich musste lachen und er lachte mit. Die Form seiner Augen wurde schmaler und ich war immernoch so fasziniert das ich keinen vernünftigen Satz herausbrach. Mein Trainer rief mich , er war ganz außer sich weil ich mich immernoch nicht aufwärmte. Ich sah ihn das letzte mal in die Augen und sagte Stumm:" muss dann mal los".Er schenkte mir ein trauriges Lächeln und verschwand . Oh mein Gott was um alles in der Welt geschieht mit mir? Kann mir das jemand erklären ? Ich weiß nicht warum aber an liebe auf den ersten Blick habe ich nie geglaubt ... ❤
9.6.13 12:36
 
Letzte Einträge: Life :S


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung